Jeden Sonntag um 10 Uhr

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam wieder Gottesdienst feiern zu dürfen, denn das gemeinsame Feiern von Gottesdiensten, die Gemeinschaft und der Lob Gottes sind wichtiger Bestandteil unseres Glaubens.

im Salinenpark, nördlich vom Gradierwerk

Unsere Gottesdienste finden bis auf weiteres im Salinenpark statt. Wir treffen uns sonntags um 10 Uhr nördlich vom Gradierwerk.

Zur besseren Planung und Nachverfolgung des Infektionsgeschehen wird eine Teilnehmerliste geführt. Diese wird spätestens 4 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht.

Was sonst noch wichtig ist

Das Ausleben unseres Glaubens in der Gemeinschaft geschieht jedoch auch in der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Menschen in unserer Umgebung. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation wollen wir uns daher verbindlich an das Konzept zum Hygiene und Infektionsschutz halten.

Zurück